Freitag, 14. Juni 2013

Talent


Das Talent des Menschen hat seine Jahreszeiten
wie Blumen und Früchte.
 
Text: François von La Rochefoucauld
Photo: Akelei

Kommentare:

  1. Ja, da ist wohl was dran. Wahrscheinlich gibt es davon im Jahr viele Verschiedene. Talentzeiten :) LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Yna
      leider bleiben sehr viele Talente unbeachtet oder werden nicht entdeckt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Der Wahsinn!!! Du hast die ja in fast schwarz. Ein Hammer Foto - Traumhaft!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar, habe diese im Wald bei einem Spaziergang entdeckt
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...