Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten

 
Nach Hause kommen,
das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will,
die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
 
Text: Friedrich von Bodelschwingh
Photo: die Hl. Familie in der Meraner Tracht

wünsche Euch Allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und ein gesundes neues Jahr !!!
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, schöne und besinnliche Feiertage im Kreise deiner Lieben.
    Alles Liebe
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...