Sonntag, 19. Januar 2014

Natur

 
Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel
 
Text: Anton Tschechow
Photo: Gräser im Schnee

Kommentare:

  1. Antworten
    1. immer wieder so beruhigend
      danke für deinen Kommentar
      LG SIglinde

      Löschen
  2. ..... und das Beste was es gibt !!!!!

    Liebe Siglinde dein Blog mit den wunderschönen Fotos und den passenden Zeilen ist Balsam für die Seele *DANKE*
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    <3lich grüßend, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Renate
      freue mich über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar
      dir auch einen schönen Sonntag - LG Siglinde

      Löschen
  3. Stimmt. Und daher liegen wir nach einem verdorbenen Essen, das uns die Nacht und den Tag vermurkst hat, jetzt einfach auf der Wiese im Schatten eines Baumes... LG Yna aus S.A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Yna
      dann wünsch ich euch eine gute Besserung und komm bald wieder heim, bin schon auf deine Urlaubsposts gespannt
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...