Montag, 10. März 2014

Frühling und 1500ster Post

 
dieses Photo und dieser Post ist heute der 1500ste auf meinem Blog Photogedanken.
D.h. es gab seit dem 1.1.2010 bis heute 1500 verschiedene Photos inklusive Gedanken und Sprüche
( diese wiederholen sich auch immer wieder mal )
 
 
Nenn's Glück, Herz, Liebe, Gott ... Frühling
Gefühl ist alles;
Name ist Schall und Rauch.
 
Text:  Johann Wolfgang von Goethe 
Photo: Fingerlerchensporn
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    ich gratuliere!!! Nicht nur 1500 mal wunderschöne Fotos, nein auch noch die passenden Gedanken dazu rausgesucht... für mich ist es seit ein paar Monaten schon eine lieb gewordene Gewohnheit Dein "Wort zum Tage" zu lesen...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo
      freue mich sehr über deinen lieben Kommentar und daß du immer wieder hier vorbeischaust
      LG SIglinde

      Löschen
    2. ...wobei Kebo ja jeden Tag persönlich vorbeikommen könnte, um sich das Foto und den Spruch des Tages abzuholen. Liebe Grüße an euch zwei nach Südtirol.
      Und Glückwunsch an dich, liebe Siglinde!

      Löschen
  2. Ich freue mich immer wieder an deinen wunderschönen und "ganz besonderen" Aufnahmen. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Petra
      freue mich sehr, daß du immer noch oder immer wieder mal vorbeischaust
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Hallo Siglinde

    Seit über 3 Jahren bin ich regelmäßig bei Dir zu Gast........DANKE, dass Du Deine Photogedanken mit uns teilst....!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Karin
      es freut mich sehr, daß du mich immer wieder hier besuchst und umsomehr auch über diesen Kommentar
      LG SIglinde

      Löschen
  4. Ich bin schon lange gerne auf Deinem Blog und finde, dass Du ein besonderes Foto-Auge hast. Danke für die wunderbaren Bilder, die Du mit so schönen Sprüchen und Gedanken untermalst!
    Bettina aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Bettina
      danke, freue mich sehr und es baut mich doch wieder auf und bestärkt mich, weiterzumachen
      LG SIglinde

      Löschen
  5. Nochmal liebe Grüße und die allerbesten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...