Donnerstag, 29. Mai 2014

Helden

 
„Wir können nicht alle Helden sein,
weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß,
 wenn sie vorüberschreiten.“

Text: Will Rogers
Photo: Giro d`Italia - letztes Jahr in Meran

Kommentare:

  1. Ich schaue öfter bei dir vorbei. Schade, dass du keinen gefällt mir Button hast. Grüße, Ernestus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ernestus
      Freue mich über deinen Kommentar, das mit dem Gefällt mir Button habe ich schon öfters versucht,aber es leider nicht geschafft,einzurichten. Keine Ahnung,auf meinem vonollsabissl blog klappt es,hier nicht.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...