Mittwoch, 26. November 2014

Gedanken


 
Wenn die Gedanken sich verlangsamen,
kehrt innere Stille ein
 
Text: Patrice Jeancourt
Photo: Lichtstrahlen 

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Blick übers Tal, trotz des belegten Himmels und wie immer mit sorgfältig ausgewähltem Gedanken (früher gab es ja diese Abreisskalender mit Spruch des Tages, ich schau einfach täglich zu Siglindes Photogedanken und lese dort die schönen Worte, die Du immer passend raussuchst.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo
      vielen Dank für deine lieben Worte, hat mich sehr gefreut
      GLG nach Lana, Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...