Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014
 
 
 dies ist nun schon mein fünfter Jahresrückblick.
Es sind dies fast alle veröffentlichten Photos dieses
Jahres auf Photogedanken und insgesamt waren
es 11 Tage, an denen kein Photo mit
Spruch erschienen ist.

Mehr Details dazu findet ihr HIER
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend,
und einen guten Start ins neue Jahr.



Kommentare:

  1. was für eine Arbeit....
    Ich wünsche dir für 2015 alles Gute und immer den richtigen Blick oder das richtige Motiv vor Augen für weiterhin so schöne Fotos und Gedanken.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne bunte Sammlung, liebe Siglinde,
    ich verfolge diesen Blog regelmäßig auch wenn ich selten kommentiere...ich würde mich freuen, wenn du damit weiter machst, so oft habe ich einen Gedanken mit in den Tag genommen,

    komm gut ins neue Jahr, das es ein gutes für dich werden möge,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Fünf Jahre so gut wie jeden Tag ein Bild und Spruch...das ist wirklich der Oberhammer! Mein großer Respekt ist dir sicher! In den nächsten Tagen schaue ich mich hier mal genauer um...Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...