Samstag, 3. Januar 2015

Schönheit

 
 
 
ein wunderschöner Ausblick und eine besondere Stimmung -
der Blick vom Gasthaus Kienegger in Vellau ins Etschtal Richtung Süden. 
Das Photo habe ich mit dem Handy am Neujahrstag
bei einer Wanderung mit Freunden geknipst,
da ich ausnahmsweise die Kamera Zuhause lies.
 
 

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Heimat hast du....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Smilla
      ja, ich lebe dort, wo andere Urlaub machen und liebe meine Heimat. Danke für deinen Besuch und Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Was für ein traumhafter Ausblick! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2015!
    Herzlichst Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike
      da ich die Kamera an diesem Tag nicht dabeihatte, habe ich heute nochmals eine Phototour dorthin unternommen. Bilder davon folgen noch auf www.vonollsabissl.blogspot.com
      dir auch noch alles Gute - LG Siglinde

      Löschen
  3. Hallo Siglinde, lieben Dank für deinen Besuch bei mir :) Ja ich mag Zitate sehr gerne und du, wie ich sehe auch! Der Ausblick ist traumhaft schön!
    Ich wünsche dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööööön
    ****** :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...