Sonntag, 26. April 2015

Wärme des Frühlings

 
 

Kommentare:

  1. *wundervoll* und so wahre Worte ******
    :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die wärme des Frühlings vermisse ich heute ein wenig, aber der Regen wird ja auch gebraucht.
    Eine schöne Einheit bilden Laotse-Zitat und Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr! Und wenn der Löwenzahn blüht, dann ist so richtig Frühling. Wiesen voll Löwenzahn sehen so schön fröhlich aus, selbst wenn der Himmel einmal grau ist.
    Liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Prächtig ist der Löwenzahn nun wirklich, aber von Wärme merken wir hier nicht viel.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...