Montag, 5. Oktober 2015

Geschmack

 

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto! Ich liebe Fotos von Obst (vor allem von Birnen, Äpfeln und Feigen) - sie erinnern mich an alte Gemälde. Und der Spruch passt gut, denn die schönen Birnen sehen köstlich aus!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe gerade, das sind ja Birnenquitten!!! Ich war verwirrt, weil ich gerade am Sonntag drei Birnen nebeneinander auf einem Holzbrett fotografiert hab - in einer ähnlichen Anordnung wie du. Duften birnenförmige Quitten eigentlich auch? Ich habe die apfelförmigen und meine Nachbarin meint, nur die würden so gut riechen.
      Einen schönen Abend,
      Veronika

      Löschen
  2. Wie schön der Spruch passt, Quitten sind einfach so edel und besonders und das hast du toll eingefangen !
    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...