Sonntag, 7. Februar 2016

Honig


Kommentare:

  1. Bild und Worte, eine berührende Symbiose.¨
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr...
    Ein wundervolles, ein wenig schon frühlingshaftes Bild.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein harter Spruch zu diesem schönen Foto :D Aber da ist schon was Wahres dran. Nur denke ich noch mit Schrecken an die Bienenstiche meiner Kindheit zurück: Tagelang ein riesiger, geschwollener Fuß und Essigsaure Tonerde....
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Biene mitZaubernuss hab ich noch nie zusammen gesehen....wunderschön. Bei Bienenstich muss ich immer an Kuchen denken...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...