Dienstag, 28. Juni 2016

Zeitvertreib


Kommentare:

  1. Ja! Schönes Bild, toller Blumentopf und ein sehr wahrer Spruch! Schon Rilke schrieb: "Wunderliches Wort: die Zeit vertreiben! Sie zu halten, wäre das Problem."

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Weil eigentlich verbindet man das ja immer mit netten Dingen :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte eine "Aloe Vera" sein?
    Der Spruch trifft nur zu, wenn der Zeitverteib auch wirklich ein Genuss ist - der Anblick des Fotos ist ein Genuss!
    Und der Eimer "Sehenswert!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Meinung, denn "Zeitvertreib" klingt eigentlich nach "Langeweile - Zeit tot schlagen....". Dagegen ist der "Zeitgenuss" was Erfreuliches, was Zeitnützliches!
    Wünsche viel von dem "Zeitgenuss",
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...