Mittwoch, 17. August 2016

Natur


1 Kommentar:

  1. Hallo Sieglinde,
    ich oute mich als stille Leserin und möchte diesen Tag nutzen um dir Danke zu sagen. Ich bin zufällig auf diesen, deinen Blog gestoßen und habe ihn genossen. Die schönen Fotos, deine Art zu fotografieren und die Sprüche, Zitate usw. So passend zum Leben, so passend zu den Fotos. Wann immer ich Genuss und Freude brauchte, bin ich zu diesem Blog heimgekehrt und wann immer ich Lust auf "grün" oder "Holz" oder was auch immer hatte, bekam ich etwas Schönes zu sehen. Ich habe keinen Blog, pflege aber die HP unserer Stadt und kann mir vielleicht annähernd vorstellen, was für eine Arbeit dahinter steckt. Deshalb heute rechtzeitig zu Weihnachten ein großes Dankeschön an dich. Ich hoffe, du gibst nicht auf und so warte ich auf Photogedanken 2017. Wenn du einmal ein Buch mit deinen Fotos herausbringst, lass es die Leser wissen. Alles Gute für dich.
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...