Montag, 12. April 2010

wahres Glück



Einen Menschen zu treffen,
der sich auf´s Zuhören versteht,
nicht nur mit den Ohren,
sondern auch mit dem Herzen,
das ist wahres Glück.

Text: © Jochen Mariss
Photo: nettes Plaudern mit meiner Schwester und einem Veneziano auf dem Thermenplatz in Meran

 

Kommentare:

  1. mmmhhh..... des gluschtet mi! Ich war jo zu gern mit enk do gsessen.Grüße noch Meran.

    AntwortenLöschen
  2. @ Berggams

    schod, daß net derbei worsch - ober mir sein do jo net es leschtemol gsessen - bis bold amol in Meran

    AntwortenLöschen
  3. @ Jutta

    ja, ich weiß, sogar in Venedig heißt er Spritz, bei uns hier nennt ihn jeder Veneziano und er und HUGO ist momentan das IN-Getränk.

    AntwortenLöschen
  4. ... und auch hier schau ich gern wieder vorbei (gern auf an Veneziano *g*)
    Deine Fotos sind sehr sehr schön und mit den Gedichten dazu bin ich mir jetzt schon sicher, dass es eine beliebte tägliche Anlaufstelle wird - dankeschön für's Zeigen!
    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. @ Eveline

    es freut mich, daß du den Weg zu mir gefunden hast und dir es bei mir gefällt. Schau einfach immer wieder mal rein, oder auch täglich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...