Sonntag, 30. Mai 2010

Kunst


Die Kunst darf nie populär sein wollen.
Das Publikum muss künstlerisch werden.

Text: Oscar Wilde
Photo: Ausstellungsstück bei Pop Life in der Hamburger Kunsthalle

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mich hier mal umgesehen und mir ein "Bild" gemacht. Ich muss sagen, du bist sehr vielseitig, Du hast deine HP wirklich sehr liebevoll gestaltet. Auch die Texte dazu hast du meist passend mitgeliefert. Ich kann jetzt nicht überall kommentieren. Habe mich für dieses Foto entschieden, weil es so Besonders ist. s/w, geometrisch, gerade und kunstvoll. Einfach schön. Schlicht aber ergreifend :-) ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. @ aNette
    danke für deinen netten Kommentar und deine Komplimente. Es freut mich, daß es dir bei mir hier gefällt. Schau doch ab und zu einfach wieder vorbei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...