Dienstag, 10. April 2012

Schicksal


Das Schicksal geht mit uns wie mit Pflanzen um:
es macht uns durch kurze Fröste reifer...

Text: Jean Paul
Photo: Apfelblüte nach Frostberegnung
mehr Bilder könnt ihr unter vonollsabissl sehen

Kommentare:

  1. ...großartig, liebe Siglinde,
    dass du auch noch diesen so gut pasenden Spruch dazu hast...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war Zufall, daß ich ihn gefunden habe :)
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Das ist ein saugeiles Bild, wenn ich das mal so beschreiben darf. Es ist zwar schade um die Blüte und um die Ernte der Früchte, da diese wohl fruchtlos war. Aber dieses Bild ist hervorragend und (zum Glück) nicht Alltäglich. Natürlich passt der Spruch dazu super.

    Hab eine schöne kurze Woche.
    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madi
      die Blüte wurde gerade durch das Eis geschützt, ohne wäre sie wahrscheinlich erfroren. Genauer kannst du es auf meinem Blog von olls a bissl hier nachlesen http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/04/frostalarm.html
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Wow!
    begeisterte Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen

Die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...