Donnerstag, 26. April 2012

Wunsch

 
Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch,
außergewöhnlich zu sein.

Text: William Shakespeare
Photo: Schmetterling

10 Kommentare:

  1. ...da hast du aber ein besonders schönes Exemplar mit der Kamera eingefangen, liebe Siglinde,
    wirklich aussergewöhnlich...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      hab so einen auch noch nie gesehen, aber er hat sich gerne knipsen lassen
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Hallo Siglinde,

    Ein schönes Aurorafalter Männchen!

    Du kannst Bilder wunderbar einfangenen und präsentieren. Bin gern auf der Photogedanken-Seite! Merci.

    Viele Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betti
      freut mich sehr, daß dir meine Seite gefällt und wie ich aus deinem Kommentar heraushöre, mich auch öfters hier besuchst. Danke dir für die Aufklärung, um welchen Schmetterling es sich handelt.
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Liebe Siglinde,

    ein herrliches Foto von diesem außergewöhnlich schönen Falter, den ich hier bei uns bist jetzt noch nicht entdecken konnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    war für mich auch neu, dieser Falter, aber ich kenn mich generell auch gar nicht nmit ihnen aus.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Aurorafalter: Klasse! Hab' ich noch nie gesehen.
    Spruch: Jawoll! Hat bei mir 'ne Weile gedauert, bis ich das endlich begriffen habe... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...