Donnerstag, 6. September 2012

Regentropfen

 
 
Der, den ich liebe, hat mir gesagt,
dass er mich braucht.
Darum gebe ich auf mich Acht
sehe auf meinen Weg
und fürchte von jedem Regentropfen, 
  dass er mich erschlagen könnte.

Text: Bertolt Brecht
Photo: Regentropfen

6 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön auf Blogs zu stoßen die dem Zuseher so eindrucksvolle Bilder liefern, wie es bei dir hier der Fall ist :-)

    Eins ums andere ein tolles Bild!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Farbenzauberin
      freue mich, daß du hergefunden hast und es dir auch gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wunderschön wie man auch schlechtes Wetter so schön in Szene setzen kann und der Spruch passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      man muss eben aus jedem Wetter das Beste machen :)
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Toll eingefangen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...