Donnerstag, 13. September 2012

Veränderung

 
Erkennst du klar, dass sich alle Dinge verändern,
dann wirst du an nichts festhalten wollen.

Text: Laotse
Photo: Blattgerippe

8 Kommentare:

  1. Welch ein filigranes Kunstwerk dieses Blattgerippe. Wunderschön im Vergehen und Du hast es toll aufgenommen.
    Der Text von Laotse begleitet mich auch schon seit einigen Tagen. Das Wissen um die stetigen Veränderungen ist das Eine, es auch von Herzen bejahen zu können, alles loslassen zu können, das Andere.Auf der Suche nach dem Weg dorthin bin ich gerade noch.
    Danke für das wunderschöne Bild und Dir einen sonnigen Tag im Innen und Außen wünscht
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joona
      danke dir für deine so lieben Worte und Gedanken. Freue mich sehr über deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Einfach toll!
    Bettina aus Bonn

    AntwortenLöschen
  3. Filigran und schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...