Freitag, 19. Oktober 2012

Herbsttag


Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

Text: Friedrich Hebbel
Photo: Weinacker

3 Kommentare:

  1. Hach, einfach zu schön! Und das heute, an diesem Traumtag. Wir habens uns heute auf dem Ritten auch richtig gut gehen lassen.

    Grüße an dich, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra
      da habt ihr euch ja wieder eine schöne Zeit für unser Landl ausgesucht. Wünsche euch noch weiterhin wunderschöne Tage
      LG Siglinde

      Löschen
    2. Wenn man sich den Schnee am Wochenanfang wegdenkt...
      Leider geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende. Am Sonntag fahren wir schon wieder nach Hause

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...