Samstag, 20. Oktober 2012

Reisen



Um das Schöne zu finden, mögen wir die Welt durchreisen.
Aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.
 
 
Text: Ralph Waldo Emerson
Photo: Heissluftballon heute Morgen an meiner Terrasse vorbeigefahren

4 Kommentare:

  1. Super Foto ! Und du schaffst es immer wieder, die passendsten Sprüche dazuzuschreiben!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Carmen
      danke dir, freue mich sehr über deinen Kommentar und kompliment
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ach wie schön, da würde ich jetzt gerne mitfahren.
    Der Spruch paßt wunderbar zu dem herrlichen Photo.

    Ach ja, Ballone fliegen übrigens nicht, Ballone fahren, das ist wichtig, denn "fliegen" ist das absolute Unwort unter den Ballönern!
    Allerdings werden die von Piloten gefahren und die Piloten haben auch einen Pilotenschein, der sie zum Fahren des Ballons berechtigt.
    Hier mehr darüber http://de.wikipedia.org/wiki/Ballonfahren

    Herzliche Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes
      ja, ich wäre auch gerne mitgeflogen, war aber sehr überrascht, als er bei uns vorbeifuhr, da in unserer Gegend eigentlich nie Heissluftballone zu sehen sind. Danke dir für die Richtigstellung, werde es korrigieren
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...