Sonntag, 11. November 2012

Jahreszeiten

 
Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas Schönes und Gutes, in jedem Wetter,
er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön,
hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden, daß die Dinge so sind wie sie sind.

Text: Vincent van Gogh
Photo: Novembernebel

4 Kommentare:

  1. Damit hat Herr van Gogh sehr recht und zeigt mal wieder wie wichtig es ist, sich den Blick auf das Schöne zu bewahren.
    Dir sage ich DANKE, für die zauberhaften Bilder in der vergangenen Woche.Immer wieder ein kleiner Augenschmaus
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Joona
      danke dir für deine lieben Kommentare, die mich immer sehr freuen
      LG Siglinde

      Löschen
  2. habe heute deinen Blog endeckt.zum Glück.er ist wunderbar.ich geniesse ihn. Danke
    e gueti Zyt wünsch i dir
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Antonia
      freue mich. daß du hergefunden hast und über weitere Kommentare von dir
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...