Dienstag, 27. November 2012

Plastik

 
Malerei ist das, was man nicht photographieren kann;
Plastik das, was man nicht abformen kann.


Text: Karl Stauffer-Bern
Photo:  3 Figuren

Kommentare:

  1. Hallo, habe mir gerade mal ein paar deiner Bilder angeschaut. Die sind ja echt fantastisch. Da will ich mehr von sehen. (Lustig finde ich deine "Wühltruhe" :)) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Yna
      freue mich, daß du vorbeischaust und dir meine Bilder gefallen. hab noch einen zweiten Blog, der dir auch gefallen könnte: www.vonollsabissl.com
      LG siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...