Dienstag, 1. Januar 2013

Neujahr

 
Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an,
so erscheint der Himmel nicht anders
als am Tag zuvor, aber doch ist einem
seltsam frisch zu Mute.

Text: Yoshida Kenkö
Photo: ein neuer Tag erwacht

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt wirklich, obwohl die Nacht recht kurz war.Ein frohes neues Jahr wünscht Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jonna
      auch dir ein frohes neues Jahr und danke für deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ein tolles Foto. Ich finde ja, der Himmel hat in letzter Zeit viel zu bieten. Viele kreative Schnappschüse und auch sonst ein gutes 2013 :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau B.
      danke dir für deien Wünsche, welche ich zurückschicke und für deinen Besuch hier bei mir
      LG Siglinde

      Löschen

Die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...