Mittwoch, 16. Januar 2013

tanzende Schneeflocken


Mögen alle Sorgen
wie tanzende Schneeflocken
von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
und ein kleines Freudenfeuer entfachen.

Text: Segenswunsch
Photo: Schneckenhaus mit Schneehaube

Kommentare:

  1. Erst seit drei Jahren fotografiere ich digital- hatte Angst vor der Technik. Inzwischen habe ich mich gut eingefuchst, fotografier alles was vor die Linse kommt. Vom Anfang an verband ich Fotos mit Lyrik und habe an Bildbearbeitung großen Spaß. Heute nun bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe über eine Stunde Deine Fotos bewundert. Um viele Deiner Motive beneide ich Dich...alle hervorragend in Szene gesetzt. Danke für Deine Arbeit. Ich werde Deinen Blog garantiert oft aufrufen. Alles Gute für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo an Anonym
      freue mich sehr über deinen Kommentar hier und dass dir meine Bilder gefallen und freue mich jetzt schon auf mehrere Besuche und auch Kommentare
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...