Freitag, 15. November 2013

Ausserordentliches

 
Wer Ausserordentliches sehen will,
muß auf das blicken, was die anderen nicht beachten.
 
Text: Liä Dse
Photo: gelbe und graue Flechten

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde, vielen Dank fürs möglich machen - ich kann jetzt kommentieren bei Dir. Was mich wirklich freut, denn ich bin Fan Deiner tollen Fotos und es überkommt mich beim Betrachten dann doch immer wieder auch was dazu zu sagen!!
    Wenns mit den Spams zuviel wird und du wieder umstellen willst, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen ;-)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kerstin
      ich freue mich wirklich riesig, dass du immer wieder vorbeischaust und ganz besonders über jeden Kommentar.
      momentan ist es ruhig mit den Spams, also hoffen wir das Beste.
      LG SIglinde

      Löschen
  2. Ein ganz besonders schönes Foto unter deinen vielen "außerordentlichen". Ich mag deine Art Texte zu den Fotos zu stellen bzw. umgekehrt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...