Mittwoch, 20. November 2013

Sonne

 
Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne,
Du bist mir nah!
Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne.
O, wärst du da!
 
Text: Johann Wolfgang von Goethe
Photo: Sonnenuntergang an der Hochmuth

Kommentare:

  1. Was lieb ich deine Fotos! Mir (oft) bekannte Orte, die mich auf eine Reise zu Vertrautem mitnehmen, mein Herz berühren. Fernab von Postkartenfotos. Fotos mit dem Herzen gesehen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra
      dein Kommentar freut mich riesig und auch, daß du immer wieder bei mir vorbeischaust
      LG SIglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...