Sonntag, 22. Dezember 2013

Engel

 
Freunde sind Engel,
die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt...
Text: Unbekannt
Photo: Dekoengel
 
Schönen 4. Adventsonntag

2 Kommentare:

  1. per Email erhalten: Liebe Siglinde,

    ich möchte mich heute ganz herzlich bedanken für deine wunderschönen
    Fotos und besonders die immer total dazupassenden Texte. Es gehört schon zu meiner täglichen Freude, deine Seite aufzurufen.
    Vielen lieben Dank und ich hoffe es gibt auch wieder Photogedanken 2014!!

    Frohe Weihnachtstage aus Bayern nach Südtirol
    Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorothea
      habe mich riesig über deine Email gefreut und deshalb auch hier für dich eingestellt.
      wenn ich auch oft zweifle, ob ich weitermachen soll und manchmal glaube, es schaut eh niemand mehr rein, so bauen mich solche Texte doch wieder auf und ich mach das einfach richtig gerne. Es fehlen mir einfach oft die passenden Texte, an Fotos fehlts mir eigentlich nie, da ich die Kamera immer dabei habe und etwas findet sich immer. Lassen wir mal das neue Jahr kommen und schauen, wie es sich entwickelt.
      Dir auch schöne Feiertage - LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...