Montag, 7. April 2014

Blick

 
Je höher du wirst aufwärt gehn,
dein Blick wird immer allgemeiner;
stets einen größeren Teil wirst du vom Ganzen sehn,
doch alles Einzelne wird immer kleiner.

Text: William Shakespear
Photo: Apfelblütenknospen vor schneebedeckte Gipfel

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe Sieglinde...jetzt schaffe ich es endlich auch zu dir und sage lieben Dank für deine wunderbaren Worte zu unserer neuen Kolumne #GIBMALBUTTERBEIDIEFISCHE ...danke und wie schön die Kombination mit dem Photo und Shakespeare's Worten...merci dafür und dir noch eine wunderbare sonnige Woche...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...