Sonntag, 29. Juni 2014

Nichts

 

Jedenfalls ist es besser,
ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

Text: Friedrich Hebbel
Photo: Kugel auf ?
habe leider keine Ahnung was es darstellen sollte

Kommentare:

  1. Mit Ecken und Kanten ist viel interessanter! Schönen Sonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich aber so neugierig, was das wohl darstellt... Ist das am Ende noch Kunst? LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Yna
      ich habe keine Ahnung, was es darstellen hätte sollen, gesehen habe ich es auf der Pitti Männermodemesse in Florenz und es war eine ganze Wand so gestaltet.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...