Freitag, 9. September 2011

Sehen



Um zu Sehen, musst du die Augen offen halten.
Um zu Erkennen musst du die Augen schliessen und denken

Text: Antiker Philoshop
Photo: Ziergurke

Kommentare:

  1. Schön geschrieben... das Foto auch sehr schön, wußte gar nicht das es eine Ziergurke ist...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du machst tolle Foto`s.
    Ich komme sehr gern wieder.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. @ Lela
    hat mir auch nur MR. Goggle verraten :)
    LG Siglinde

    @ Manja
    herzlich willkommmen hier auf meinem Blog; freue mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen
    LG Siginde

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr sehr schönes zitat. und das bild gefällt mir auch. kann man die essen?

    AntwortenLöschen
  5. @ Paleica
    freut mich, daß es dir gefällt, die Ziergurken werden hauptsächlich zur Deko verwendet, man kann sie aber essen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...