Freitag, 16. September 2011

Veränderung


Der Veränderung die Tür verschließen,
hieße das Leben selber aussperren.

Text: Walt Whitman
Photo: Türdetail

Kommentare:

  1. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen: die Fotos sind der absolute Hammer! Weiter so; ich werde diese Seite gerne wieder besuchen. Die Fotos mit den Sprüchen spiegeln ganz viel Feingefühl wider. Bin beeindruckt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. @ Daniela
    herzlich willkommen hier auf meinem Blog, freue mich sehr, daß dir meine Bilder gefallen und wenn du mich weiterhin hier besuchen kommst.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...