Montag, 31. Oktober 2011

Ausruhen


Faulheit ist die Angewohnheit,
sich auszuruhen, bevor man müde ist.....

Text: Sir Zhomas Buxton
Photo: Liegestuhl mit Blick auf den Sellastock

Kommentare:

  1. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, hier möchte man doch sofort faul sein :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ R.
    herzlich willkommen hier, freue mich sehr über deinen Kommentar und habe mich bei dir auch in den Lostopf geworfen - LG Siglinde

    @aNette
    hier war ich auch faul, während die Männer noch unbedingt aufs Rittnerhorn hinauf stiegen. mehr Bilder hier: http://vonollsabissl.blogspot.com/2011/10/aufs-rittner-horn.html
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...