Donnerstag, 6. Oktober 2011

Glückspilz

 
Wer allein im Wald steht, ist ein Pilz.
Wer Freunde hat, ist ein "Glückspilz!"

Text: Werner Bethmann
Photo: Fliegenpilz
 

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön und kaum zu finden. Ich stöberte mich durch deinen blog grosses Kompliment, ich komme gerne wieder.

    en liebe Gruess Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, daher kenne ich dich also. Photogedanken hab ich doch schon mal irgendwo entdeckt :)

    Der Fliegenpilz ist echt klasse. Ich suche seit Tagen so ein Motiv für meine Miniatur-Fotografie. Aber so ein toller Pilz war nirgends zu finden.

    Nur die Ähre stört mich etwas, die hätte ich weg gemacht, die lenkt mich zu sehr ab.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. @ Stephanie
    hallo und herzlich willkommen hier, freue mich, daß es dir gefällt.
    Fliegenpilze findet man bei uns genug, also auf, auf :)
    LG Siglinde

    @ Christina
    schön, so schnell wieder von dir zu lesen.
    Hab mir das Foto extra nochmals angesehen, du hast Recht, die Ähre stört wirklich, danke dir für deinen Tip und deinen Kommentar.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...