Dienstag, 25. Oktober 2011

Stille


Es gibt eine Stille des Herbstes
bis in die Farben hinein.


Text: Hugo von Hofmannsthal
Photo: Eicheln am Boden

Kommentare:

  1. ...das erstaunt mich jetzt, liebe Siglinde,
    aber ja, es stimmt, wenn ich mir dein Foto so anschaue...trotz der vielen unterschiedlichen Töne strahlt es Ruhe aus...und wenn ich so an andere Fotos in leuchtenden Herbstfarben denke, ist es auch so...danke für diesen Gedanken, der wird mich noch ein Stück heute begleiten...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    freue mich, wenn dich dieser Gedanke begleitet hat. Hoffe mit mehr Farbe, bei uns war es heute grau in grau
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...