Freitag, 13. Juli 2012

Freuden


Es sind nicht die großen Freuden,
die am meisten zählen.
Es kommt darauf an, aus den kleinen viel zu machen.
Text: J. Webster
Photo: Türkenbund

6 Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    wieder einmal zeigst Du ein traumhaft schönes Foto. Solche Wildlilien findest Du bei uns nicht in der freien Natur. Das ist schon etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jutta
      habe selber das erste Mal diesen wunderschönen Türkenbund gesehen (Magdalena hat mir mit dem Namen geholfen)
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ein wirklich wunderschönes bild vom türkenbund. ich hab ihn am wochenende in den sextner dolomiten bestaunen können.
    liebe grüße dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdalena
      diesen hab ich am Karerpass enteckt, war mich das erste Mal. Danke dir, jetzt kenne ich auch den Namen und werde es im Post ausbessern

      Löschen
  3. Herzlichen Dank, dass du diesen wunderhübschen Türkenbund mit uns teilst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...