Donnerstag, 19. Juli 2012

Schönheit


Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Text: David Hume
Phot: Gräser hinter Drahtzaun

2 Kommentare:

  1. Wenn du wüsstest wie sehr ich deine Seite mag....ich schreibe zwar sehr selten, lese aber immer und danke dir nun auf diesem Weg für die tollen Fotos mit den passenden Sprüchen dazu!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen
      wenn du wüssstest, wie sehr ich mich jetzt über deinen Kommentar gefreut habe :) grins,
      da ich momentan das Gefühl habe, hier schaut eh keiner mehr rein.
      Vielen Dank dafür und schau immer wieder rein, es freut mich sehr
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...