Freitag, 27. Juli 2012

Wunder


Die Erde ist noch immer voll schöner Wunder,
wir betrachten sie nur nicht mehr.

Text: Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff
Photo: Schwalbenschwanz

Kommentare:

  1. Ist das ein wunderschöner Schmetterling! Naturbilder sind halt doch die schönsten Bilder!
    ...zum Glück betrachten wir die Welt noch, gell ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es gibt überall kleine Wunder zu sehen, man muss nur hinsehen
      wenn du mehr Bilder dieses Schmetterlinges sehen willst, schau auf meinem Blog von olls a bissl
      http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/07/photoreportage-schwalbenschwanz.html
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,

    dass Du diesen herrlichen Schmetterling fotografieren konntest - super. Eine ganz tolle Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Ich weiß gar nicht, ob es Schwalbenschwanz bei uns überhaupt gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hab glaub ich um die 100 Bilder von diesem geknipst. Er wollte anscheinend mal ins WWW kommen :)
      wenn du mehr Bilder dieses Schmetterlinges sehen willst, schau auf meinem Blog von olls a bissl
      http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/07/photoreportage-schwalbenschwanz.html
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Dieser Spruch steht im Bilderrahmen auf meiner Küchenarbeitsfläche!!! Dein Bild ist einfach grossartig!!!!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wenn du mehr Bilder sehen willst, schau auf meinem Blog von olls a bissl
      http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/07/photoreportage-schwalbenschwanz.html
      LG Siglinde

      Löschen
  4. stimmt nicht dar Spruch..für mich nicht und für DICH nicht.DANKE für das WUNDERschöne Foto
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich sehr über deinen Kommentar und du hast schon Recht, der Spruch ist ja auch nicht von mir :)
      wenn du mehr Bilder dieses Schmetterlinges sehen willst, schau auf meinem Blog von olls a bissl
      http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/07/photoreportage-schwalbenschwanz.html
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...