Freitag, 1. Februar 2013

Gemüt



Blicke in die schöne Natur
und beruhige dein Gemüt

Text: Ludwig van Beethoven
Photo: Eiswasser

Kommentare:

  1. der wasserfall dahinter sieht fast wie haare aus... schön!

    ich bewundere an dir, dass du es schaffst, immer nur EIN foto auszuwählen, das gelingt mir fast nie...
    kannst du mir verraten, wie man so eine collage herstellt, so wie du das headerbild gemacht hast?
    liebe grüße aus oberösterreich, vom traunsee zu dir in den süden
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Boah... Ich staune immer wieder... deine Fotos sind einfach GRANDIOS !!! Ich hab immer bei dir reingesehen in der Zeit in der ich nicht da war... ich danke dir für deinen lieben Kommentar und für´s Verlinken !!!
    Einen schönen und gemütlichen Abend dir und ein schönes WE mit GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünscht, es wäre sommer und man könnte die Hände und Füße reinstrecken.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...