Freitag, 22. Februar 2013

Gemüt

 
Blicke in die schöne Natut
und beruhige dein Gemüt!
 
Text: Ludwig van Beethoven
Photo: Frühlingsboten

Kommentare:

  1. ...ein wundervolles Bild dafür, liebe Siglinde,
    dass der Frühling dem Winter langsam das Zepter aus der Hand nimmt...sehr schön, also sowohl dein Foto als auch die Tatsache an sich... :-)

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh Siglinde - was sehe ich da ??? Hatschi *lach* - mir graust es schon etwas, aber zum Glück bin ich nur gegen Birke und Hasel allergisch. Ein tolles Foto und wettertechnisch liegen wir eindeutig WEIT auseinander... Ich dank dir für deine Genesungswünsche und dir einen guten Wochen-End-Start mit vielen schönen Motiven ! GLG aus dem Waldhaus nach Südtirol, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervooooooooooooooooooooooooooll! Herzliche Wochenendgrüße, Luiserl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...