Mittwoch, 5. Februar 2014

Lächeln

 
 
Mögen aus jedem Samen. den du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf daß sich die Farben der Blüten in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
 
Text: aus Irland
Photo: Fruchtstand der Waldrebe
Photo: Samen der Waldrebe im Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    wo findest Du nur immer diese wunderbaren Texte zu Deinen schönen Bildern...
    Schönen Tag wünsch ich Dir
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im grossen weiten Web :) oft ist es erst das Foto und ich such den Text, und oft hab ich einen Text und such ein passendes Bild. Aber es ist nicht immer leicht und schon öfters wollt ich alles stilllegen. ....... und doch bereitet es mir zu große Freude und mache wieder weiter
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft!
    Bettina aus Bonn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...