Freitag, 15. August 2014

Schmetterling

 
"Heute Nacht habe ich geträumt,
ich sei ein Schmetterling
oder bin ich ein Schmetterling,
der träumt, er sei ein Mensch?"
 
Text: Zhuang Zhou
Photo: Zitronenfalter auf Lavendel

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    ich finde deine Bilder immer soooo wunderschön und die Zeilen dazu genial ;-) und freu mich darauf !!!!!
    Da kann ich gar nicht anders als immer mal wieder " meinen Senf " dazuzugeben ( musste doch jetzt glatt nachschlagen wie man das Wort schreibt *tsss
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Renate
      und du weist gar nicht , wie riesig ich mich immer über "deinen Senf" freue
      vielen Dank - GLG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...