Donnerstag, 14. August 2014

Weg

 
Ob du eilst,
oder langsam gehst,
der Weg bleibt immer derselbe

Text: aus China
Photo: Schnecke 

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    schön und so wahr !! Diese Schnecken mag ich und finde sie sehr interessant. Die ohne Häuschen sind auch interessant, sie haben aber auch das riesengroße Talent sich sowas von unbeliebt zu machen *tss
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate

      generell mag ich auch die Schnecken mit Häuser, diese gelblichen besonders gern, aber nicht in meinem Garten, in dem es heuer mit diesem miesen Wetter nur so von Schnecken wimmelt ( die meisten aber jene grausligen ohne Haus )
      GLG Siglinde und vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare, welche mich immer sehr freuen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Dieter
      vielen Dank, freue mich, dass es dir gefällt, bin dabei mein neues Makroobjektiv zu testen und freue mich selber, wenn zwischendurch auch mal ein Bild gelingt oder so ist, wie ich es mir vorstelle.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...