Donnerstag, 1. Januar 2015

NEUES JAHR

 

Ein neues Lebensjahr ist wie ein neuer Raum, den wir betreten.
Hinter uns schließt sich eine Tür, vor uns öffnet sich eine andere.
Nimm dir Zeit, bevor du eintrittst: Was erwartet dich?
Was wünscht du dir? Was soll anders werden?
Und dann tritt ein und lebe deine Träume.
Text © Jochen Mariss
 
 
Dies ist das Tor zu 2015, keine Ahnung,
wie weit diese Tür sich hier öffnen wird,
sicher wird es nicht mehr jeden Tag ein Photo mit Spruch geben,
sondern eben nur, wenn ich gerade ein schönes Photo 
mit einem passenden Spruch dazu finde
und welches ich mit Euch teilen möchte.
 
Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr    ZWANZIG FÜNFZEHN
 
Und sollte zufällig jemand wissen, an welcher Straße ich diese Tor geknipst habe,
bekommt derjenige eine kleine Überraschung von mir zugeschickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    ich möchte dir erst mal alles, alles Gute und Schöne für dieses Jahr wünschen und dir *DANKE* sagen für alle deinen wundervollen Fotos und die passenden Zeilen dazu !!!!!
    Ich kann dich verstehen, dass du nicht mehr täglich eines posten möchtest, obwohl ich es auch etwas schade finde.
    Leider weiß ich nicht wo dieses herrliche Tor steht, aber ich grüße dich
    gaaaanz <3lich und schaue mir natürlich auch noch die anderen seeeehr gerne an, :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...