Donnerstag, 19. Februar 2015

Eiszeit

 
 


Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    liegt bei Euch noch soviel Schnee? Obwohl ich ja jetzt eigentlich keinen Winter mehr haben will, solche tollen Fotos sehe ich mir trotzdem sehr gerne an. Super, wie Du die Eiszapfen eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, diese Foto entstand auf 2300 m, und dort liegt wirklich noch viel Schnee. Bei uns im Tal, nein, da hatten wir heuer gar keinen Schnee aber nach einer Stunde Autofahrt bin ich im tiefsten Winter. LG SIglinde

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,
    wie immer ein fantastisches Foto und bei dem Titel musste ich schmunzeln
    ... passt im Sommer auch !!!!
    :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Renate, ich fand auf die Schnelle keinen passenden Spruch, deshalb nur das einzelne Wortspiel
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...