Dienstag, 3. Februar 2015

kleine Blume


Kommentare:

  1. Was für ein schönes, zartes Bild! Überhaupt gefällt mir Dein Fotoblog sehr....
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ....eine wunderschöne Idee, deine traumhaften Bilder mit schönen Texten zu schmücken!
    Liebe Grüße
    Gabi (http://stich-schlinge.de)

    AntwortenLöschen
  3. So zart und federleicht sieht diese Hyazinthe aus! Sie erinnert mich beinahe an ein Schneeglöckchen. Und das Zitat passt perfekt dazu:)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Aufnahme, die Blüten sind so fein und filigran!

    Ich bin schon fleißig am planen, was ich alles nach oben ins Fotostudio schleppe ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...