Freitag, 20. Februar 2015

Kunst

 

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    eine herrliche Aufnahme. Diese kleine Zwergiris habe ich auch im Garten, aber da muss ich noch ein bisschen warten. Das Zitat von Marc Chagall gefällt mir auch sehr.
    Morgen ist bei mir wieder "Zitat im Bild" an der Reihe. Mir macht das auch sehr viel Spaß, Fotos und Zitate zusammenzufügen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jutta
      meine Iris ist im Töpfchen und blüht deshalb schon so schön

      Löschen
  2. Hallo Sieglinde,
    oh ja, wie wahr und umwerfend. Ein wunderschönes Foto.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...