Dienstag, 16. August 2011

Hier und Jetzt


Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist Hier und Jetzt


Text: Laotse
Photo: am Vinschger Sonnenberg oberhalb Naturns

Kommentare:

  1. Ich hab grad mit M. darüber gesprochen, dass wir im Herbst nochmal kommen. Es ist also so gut wie amtlich. Wenn nicht irgendwas passiert, wovon wir aber nicht ausgehen wollen. Und jetzt seh ich dein Foto und freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Sandra
    ich sehs schon kommen, früher oder später wandert ihr zu uns aus - oder? :) Freut mich sehr, daß es euch bei uns so gefällt. Und der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten, wenn die Tage so schön klar sind, wie auf diesem Foto, obwohl ich es am letzten Donnerstag geknipst habe. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. oooooh! GENAU dieser Spruch hat mir sehr geholfen! Im letzten November als ich mein Kind tot geboren habe.
    Das Foto ist total toll! Da wäre ich jetzt auch gerne...

    AntwortenLöschen
  4. @ Sanni
    Freut mich, daß es dir gefällt und dir der Spruch geholfen hat - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...