Freitag, 12. August 2011

Sommer


Endlich mal wieder Sommer

Photo: Mozzarella mit Tomaten

7 Kommentare:

  1. Das sieht einfach nur zum Anbeissen aus, sehr köstlich. Erfrischend leichter Sommergenuss.
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja liebe Sieglinde,
    Caprese ist der Inbegriff des Sommers...

    wünsch dir ein schönes Sommerwochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...habt ihr denn wenigstens Sommer? Bei uns schüttet es schon wieder wie aus Kübeln.
    Liebe Grüße an dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wieder Sommer? Leider nur auf dem Teller. Und das sieht sehr lecker aus, ich liebe Caprese...

    AntwortenLöschen
  5. @ Tina
    der Sommer ist leider etwas kurz :)
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    ich verbinde damit auch immer Sommer und schmeckt immer wieder gut.
    LG Siglinde

    @ Sandra
    dazwischen gibt es wieder 2/3 Tage Sommer, um dann wieder kalt zu werden. Heute war es schön und heiß, momentan gibts gerade ein heftiges Gewitter - LG Siglinde

    @ 365
    Momentan dürfen wir nicht klagen, aber er war sehr kurz, umso besser ist so ein Teller Caprese.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wenn schon sonst kein Sommer, dann wenigstens auf dem Teller :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. @ Knutselzwerg
    momentan gehts wieder Richtung Sommer, hoffentlich bleibts auch mal so
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...