Donnerstag, 11. August 2011

Hoffen


Es ist gesünder ,
zu hoffen und das Mögliche zu schaffen,
als zu schwärmen und nichts zu tun.

Text: Gottfried Keller
Photo: Lavendel

Kommentare:

  1. Dein Foto holt ein wenig vom Sommer zurück. Im Moment ist es eklig bei uns - kalt und nass. Da tut so ein Hauch Lavendel gut - auch wenn er nur aus der Erinnerung kommt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...dein Foto heute ist wieder besonders toll, liebe Sieglinde,
    eigentlich gefallen sie mir immer, auch wenn ich nicht immer kommentiere,
    und ja es ist gesünder und erfolgreicher und gut, mal wieder daran erinnert zu werden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Christiane
    hallo und herzlich willkommen hier.
    Freut mich sehr, daß dir mein Bild gefällt.
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    danke dir für deinen Kommentar, freue mich sehr darüber und auch daß du immer wieder hier vorbeischaust und ab und zu kommentierst. Wünsche dir einen schönen Abend, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...